Über uns

Das Unternehmen Etelser-Feinkost wurde als S & W Fischfeinkost 1985 gegründet und begann Frischfisch und Räucherwaren im Verkaufswagen vor SB-Märkten anzubieten. Zusätzlich kamen Gaststätten und Restaurants als Stammkunden hinzu, die wir mit Marinaden und Räucherwaren für Ihre Buffets belieferten.

Die Geschäftszweige „mobiler-Verkauf” und „Gastronomie-Service” wurden 1989 getrennt und das Unternehmen Etelser-Feinkost entstand.

Seit 1995 führen wir vom Druck der Weihnachtskarten bis zum Versand der Räucherfischspezialitäten für Geschäftskunden den Präsentversand durch.

Mit einem modernen Tiefkühlraum konnten wir 2006 unser Angebot, um Riesengarnelen, div. Fischfilets und andere Fischspezialitäten, für den Restaurantbereich ergänzen.

Für verschiedene Anlässe fertigen wir seit 1989 hochwertige Fischplatten an die im Raum Langwedel, Achim und Oyten angeboten werden.
Durch Qualität, Zuverlässigkeit und Service konnten wir uns am Markt etablieren.
Der gewerbliche Kundenstamm ist zwischenzeitlich überregional in ganz Deutschland angesiedelt.

Wir würden uns freuen, auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen!


Sigrid & Joachim Schwiebert







Datenschutzerklärung IMPRESSUM | AGB